Gruppenaufstellungen
 

"Sehen, was wirkt."

Aufstellungen ermöglichen uns einen Blick hinter die Kulissen,  auf das, was im Hintergrund wirkt. 
Das Wunderbare an dieser Arbeit ist, dass nicht nur Familienkonstellationen, sondern auch innere Anteile oder Symptome aufgestellt werden können. Innere Anteile sind zb. unerklärliche Wut, Verletzungen, ein bestimmter Schmerz, der uns bei der Aufstellung zeigt, was er braucht, um zu heilen. Auch chronische Schmerzen, Migräne und andere Krankheiten können uns Hinweise darüber geben, was in uns heilen darf. 


Wann:


Fr, 22. März 2024
15 bis 19h

Fr, 19. April 2024
15 bis 19h

Fr, 17. Mai 2024
15 bis 19h

Sa, 29. Juni 2024
9 bis 13h

D0, 24. Okt. 2024
17 bis 20h

Fr, 29.  Nov. 2024
15 bis 19h


Kosten

Jeweils 240 Euro bei einem eigenen Anliegen inkl. Vorgespräch und anschließender Begleitung.

Sie wollen als StellvertreterIn dabei sein?

Kontaktieren Sie mich gerne unter:

[email protected] 

Vorträge:


"Starke Kinder"

Wie kann ich meinem Kind in der heutigen Zeit Stabilität geben?

18. April 2024
19 bis 21h

Wo:
Alle Themenabende finden in meiner Praxis in Wolfurt, Engerrütte 4, statt.
 
Ausgleich: jeweils 25.-
Anmeldungen unter:
[email protected]