Schon immer habe ich mich für die Menschen interessiert. Für ihr Verhalten und das, was hinter den Kulissen zu finden ist.
Warum handelt jemand so und nicht anders? Was steckt hinter dem, was offensichtlich ist?
Mein Weg hat mich erst in die Welt der Schauspielerei geführt. In Menschen und ihre Geschichten einzutauchen hat mich fasziniert!

Mit 28 Jahren kam es zu einem Bruch, ich wurde krank. Die Ärzte hatten unheilbare Arthritis diagnostiziert und mich aufgegeben. Durch die traditionelle chinesische Medizin fasste ich wieder neuen Lebensmut und wurde gesund. Ich war so fasziniert von der TCM und las und studierte alles darüber, was mir zwischen die Finger kam! Noch heute begleitet mich dieses jahrtausendealte Wissen.
Über Umwege bekam ich einen Job beim Radio, wo ich nach vielen Jahren immer noch moderiere.
Mein Interesse an Heilung wuchs und ich startete eine Ausbildung bei Jana Haas („cosmogetic healing), bei meiner Ausbildung zur Humanenergetikerin begegnete mir wieder die TCM, die ich heute in meine Arbeit einfließen lasse. Und ich entdeckte Holistic Pulsing für mich, eine sehr sanfte Anwendung, die Heilimpulse ermöglicht.
Über die Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin lernte ich Aufstellungen kennen und lieben. 
In meiner Praxis in Wolfurt biete ich neben Beratungen und Behandlungen auf Körperebene Einzel- und Gruppenaufstellungen an. 
 
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass es eine unzerstörbare Kraft in uns gibt, mit der wir es schaffen, so manches Tief in unserem Leben zu überwinden. 
Ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem Weg!


Meine Ausbildungen

* Dipl. Lebens- und Sozialberatung:  Schwerpunkt: systemische Aufstellungsarbeit

*  Grundlagen- und Aufbaulehrgang Systemaufstellung, Trauma und Aufstellungsarbeit

* Dipl. Humanenergetik:

Schwerpunkt tcM, Kinesiologie und holistic pulsing

* cosmogetic healing nach Jana Haas